Frühlings Ausfahrt 2017

 Buchung geschlossen
 
6
Kategorie
Clubanlässe
Datum
Samstag, 24. Juni 2017 - Sonntag, 25. Juni 2017
Veranstaltungsort
Gasthof Aldler St.Gallenkirch - Silvretta Str. 277, 6791 St. Gallenkirch
Sankt Gallenkirch, Österreich
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anhang

Programm:
Wann: vom 24. Juni bis 25. Juni 2017
Wir treffen uns um 10:30 Uhr im Hotel Gasthof Adler http://www.deradler.at/hotel-silvretta in St.Gallenkirch im Montafon. Bei Kaffee und Gipfeli wird das Roadbook abgegeben. Die Route geht über die Silvretta Hochalpenstrasse nach See/Paznaun ins Restaurant Mallaun. Nach dem Mittagessen fahren wir über den Arlbergpass nach Bürserberg.  
 
Das Hotel Schillerkopf empfängt uns um ca. 16 Uhr. https://www.schillerkopf.at/  Beim Willkommens-  Apero um 18.30 Uhr stossen wir auf den gelungen Tag an und bei einem feinen Nachtessen können wir alle Erlebnisse miteinander teilen und uns einfach gemütlich machen. Hunde sind nicht erlaubt.
 
Am Sonntag den 25. Juni fahren wir über Feldkirch via Sargans, Walenstadt nach Mols ins Restaurant Schifffahrt. Leider endet da die Ausfahrt und bei einem Imbiss verabschieden wir uns und fahren individuell nach Hause.
 
Der Preis für Mitglieder ist  CHF 240.-  218.- Euro

Für Nichtmitglieder        CHF 280.-       256.- Euro
 
Der Anmeldeschluss ist der 29. Mai 2017  (bis dann können noch Zimmer an oder abgemeldet werden)
 
Ich hoffe die Tour entspricht Eurer Vorstellung und freue mich bereits über viele Anmeldungen.
 
Lieber Gruss Erich Harlacher

 
 

Alle Daten

  • Von Samstag, 24. Juni 2017 bis Sonntag, 25. Juni 2017

Powered by iCagenda

Aktuelle Termine

Angemeldete Benutzer

Gast