Herbstausfahrt

 Buchung geschlossen
 
4
Kategorie
Clubanlässe
Datum
Freitag, 8. September 2017 - Sonntag, 10. September 2017

Herbstausfahrt Vogesen 2. Teil

Programm:

Wann: vom 8. September bis 10. September 2017

Wir treffen uns um 09:30 Uhr im Hotel Restaurant Waldhaus in Birsfelden. Bei Kaffee und Gipfeli

wird das Roadbook abgegeben. Wir fahren nach Mulhouse und besichtigen die grösste Bugatti Sammlung und viele andere Raritäten von Europa im Schlumpf Museum.

                 

Nach einem kleinen Imbiss fahren wir weiter zu unserem Hotel «Resort Barrière in Ribeauville.

https://www.hotelsbarriere.com/de/ribeauville/resort-barriere/hotelprasentation.html

Für alle, die am Freitag nicht an der Hinfahrt teilnehmen können, kommen am Abend direkt ins Hotel zum Nachtessen.

          

Bei einem feinem 4 Gang Menue können wir alle Erlebnisse miteinander teilen und uns einfach gemütlich machen. Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich mit Sauna, Aussen und Hallenbad, einen Fitnessraum usw. Hunde sind mit einer kleinen Gebühr 15.-€ pro Nacht erlaubt.

Am Samstag den 8. September 2017 werden wir nach dem Frühstück zu einer schönen Rundfahrt aufbrechen. Wir fahren den 2. Teil der Vogesen. Ich hoffe diesmal mit weniger Velos. Die Tour geht weiter bis wieder zu unsrem Hotel. Bei einem Apéro im Hotel und dem anschliessenden Nachtessen runden wir den Tag ab.

Nach dem Frühstück hat alles hat ein Ende, es folgt die individuelle Heimfahrt.

Der Preis für Mitglieder ist          CHF 495.- / Person         442.- Euro / Person

Für Nichtmitglieder + Gönner   CHF 540.- / Person         482.- Euro / Person

Der Anmeldeschluss ist der 11. August 2017

(bis dann können noch Zimmer an oder abgemeldet werden)

Ich hoffe die Tour entspricht Eurer Vorstellung und freue mich bereits über viele Anmeldungen.

Lieber Gruss Erich Harlacher

 

 
 

Alle Daten

  • Von Freitag, 8. September 2017 bis Sonntag, 10. September 2017

Powered by iCagenda